GUT NEUHÖFGEN - 41466 NEUSS

Der Reit- und Fahrverein Neuss e.V. ist 1948 gegründet worden und war von Anfang an ansässig auf Gut Neuhöfgen. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, hier das sportliche wie auch das freizeitliche Geschehen bestmöglich zu fördern und zu unterstützen. Dazu gehören Jugend- und Turnierarbeit ebenso wie Organisation von Jugendralleys, Ponyhofwochenenden, vergnüglichen Grillabenden und kleinen Festen.

Unsere Mitglieder sind alle über den Verein automatisch versichert, können bei Turnieren starten und an allen Angeboten des Vereins teilnehmen. Ausserdem werden die Kosten der Springstunden für Vereinsmitglieder mit einem Anteil vom RuFV gefördert.

Ob groß oder klein, Pferdebesitzer oder nicht, alle sind herzlich eingeladen mitzumachen - wir freuen uns immer über Anregungen, Mithilfe und neue Anmeldungen!